Abschiedsfest “Naturwissenschaft bewegt begreifen” – Neues Projekt erfolgreich abgeschlossen

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Wir hatten am 14. Juni zusammen mit unserem Kooperationspartner, dem DJK-Sportverband, zum großen Abschiedsfest in die Walderseeturnhalle in Dortmund eingeladen. Rund 150 Kinder und Jugendliche konnten an tollen Bewegungsstationen Sport mit Naturwissenschaften verbinden. An dem einjährigen Projekt hatten Kinder der Franziskus-Grundschule im Rahmen des offenen Ganztags, sowie Kinder und Jugendliche der Jugendfreizeitstätten in Hörde und Wickede teilgenommen. Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses innovative Projekt großzügig vom Landesverband Westfalen-Lippe (LWL) unterstützt wurden.

Die Pressemitteilung finden Sie hier.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vcex_image_flexslider image_ids=”2655,2656,2657,2654″][/vc_column][/vc_row]