KITZ.do-Präsentation beim up*satz Führungskräfte-Forum Ruhr 2016

[vc_row][vc_column][vc_column_text]KITZ.do präsentierte sich gestern abend mit einem Aktionsstand bei up*satz, dem Führungskräfte-Forum Ruhr.

Thema des Abends war “Wandel durch (Ver-)Handeln” mit interessanten Vorträgen sowohl von zwei Top-Referenten, Dr. Gregor Gysi und  Prof. Dr. Jack Nasher, als auch von zwei Jungunternehmern, Christian Zenger, M.Sc. und Dr.-Ing. Christian Großmann.

Wir freuen uns, dass wir dabei waren und die gute Gelegenheit nutzen konnten, um den Bedarf an naturwissenschaftlich-technischer Förderung von Kindern und Jugendlichen bei Unternehmern ins Bewusstsein zu rufen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vcex_image_galleryslider img_size=”full” image_ids=”2926,2927,2928,2929,2930″][/vc_column][/vc_row]

Anmeldung für unseren Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.