KITZ.do mit Projekt CoBiKe beim Tag der offenen Tür des BMU

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am 25. und 26.08.2018 fand im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit der Tag der offenen Tür statt – und wir waren mit unserem Projekt CoBiKe dabei. Wir informierten die Besucher über die Inhalte und Erfolge von CoBiKe in den letzten drei Jahren. Auch Bundesministerin Svenja Schulze überzeugte sich an unserem Stand von unserem tollen Projekt. Für Kinder und Jugendliche gab es zudem die Möglichkeit, mit Lötkolben und ein wenig Geschick einen Vibro-Roboter zu bauen.

Hier ein paar Impressionen von zwei gelungenen Tagen im Bundesministerium:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vcex_image_flexslider img_size=”full” image_ids=”5628,5627,5626,5625,5624,5623″][/vc_column][/vc_row]