Herzlichen Dank …

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vcex_heading style=”bottom-border-w-color” text=”… für den freundlichen Brief !” inner_bottom_border_color=”#f9af1e” css=”.vc_custom_1467887954255{margin-top: 20px !important;margin-bottom: 10px !important;}”][vc_column_text]Das kommt auch nicht jeden Tag vor: ein sehr freundlicher Brief erreicht uns von der Dortmunder Tafel. Wir freuen uns sehr über die tolle Rückmeldung für unseren Einsatz beim Kinderfest der Tafel am 5. Juni 2016 !
Es ist schön zu wissen, dass unsere Aktionen so gut ankommen. Das Team von KITZ.do bedankt sich auch bei den studentischen MitarbeiterInnen und den Schüler-Laborhelfern, die sich ganz großartig bei vielen verschiedenen KITZ.do-Aktionen einsetzen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vc_empty_space][vc_single_image image=”2743″ img_size=”410×581″ onclick=”img_link_large” img_link_target=”_blank”][/vc_column][/vc_row]

Anmeldung für unseren Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.