Girls’ and Boys’ day im Landtag NRW

[vc_row][vc_column width=”1/2″][vc_single_image image=”2473″ add_caption=”yes”][/vc_column][vc_column width=”1/2″][vcex_heading style=”bottom-border-w-color” text=”KITZ.do mit Aktionsstand im Landtag NRW dabei” inner_bottom_border_color=”#f9af1e” css=”.vc_custom_1461926204763{margin-bottom: 10px !important;}”][vc_column_text]Typisch männliche und typisch weibliche Berufe, daran orientieren sich tatsächlich noch viele Jugendliche bei der Wahl ihrer Ausbildung. Zum Umdenken bewegen und Neues entdecken, das waren die Ziele des vorgezogenen Girls´and Boys´Day im Landtag NRW. KITZ.do war mit einem Aktionsstand dabei und konnte zeigen, dass naturwissenschaftliche und technische Themen immer interessant und spannend sein können. Für Jung und Alt, wie auch für Mädchen und Jungs.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Anmeldung für unseren Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.