Gesamtschule Hardenstein: Projekttage und Tag der offenen Tür mit KITZ.do

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Auch dieses Jahr waren die 7.Klässler der Gesamtschule Hardenstein zu Besuch bei KITZ.do und forschten zum Thema Optik und Farbe. Die Schüler*innen kamen am 19. und 20.11. zu KITZ.do und konnten an diesen zwei Tagen viele Experimente durchführen und so das Thema von vielen Seiten (im wahrsten Sinne) beleuchten.

Am Tag der offenen Tür der Schule am 24.11. präsentierten die Jugendlichen dann stolz die spannenden Versuche den Besuchern. Die zukünftigen 5.Klässler konnten mit Hilfe der Schüler*innen erstaunt zauberhafte Farbwechsel betrachten, das Geheimnis der Filzstiftfarben entdecken und Gesetze der Optik praktisch erfahren.

Hier ein paar Impressionen:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vcex_image_flexslider img_size=”full” image_ids=”6059,6060,6061,6062,6063″][/vc_column][/vc_row]

Anmeldung für unseren Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.