Diesterweg-Akademietag 1 von 4

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das auf zwei Jahre angelegte Projekt “Diesterweg Stipendium” wird durch die Heinz Nixdorf Stiftung gefördert und durch das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes NRW unterstützt. Koordiniert wird es vom Regionalen Bildungsbüro der Stadt Dortmund.
16 Kinder mit ihren Familien aus acht Dortmunder Grundschulen wurden ausgewählt, um an dem einjährigen Projekt teilzunehmen. Heute fand einer der vier Akademietage im KITZ.do statt. Die Stipendiaten mit ihren Geschwistern und Eltern konnten sich den ganzen Tag mit dem Thema Naturwissenschaften im Haushalt auseinandersetzten und hatten viel Spass beim gemeinsamen Experimentieren.[/vc_column_text][vcex_spacing size=”30px”][vcex_image_flexslider animation=”slide” height_animation=”500″ animation_speed=”600″ slideshow=”true” slideshow_speed=”5000″ control_thumbs=”false” control_thumbs_height=”70″ control_thumbs_width=”70″ img_size=”wpex_custom” img_crop=”center-center” caption=”false” caption_type=”title” caption_style=”black” caption_position=”bottomCenter” caption_show_transition=”up” caption_hide_transition=”down” caption_width=”100%” caption_delay=”500″ image_ids=”1294,1292,1290,1302,1305,1300,1298″ control_nav=”false”][/vc_column][/vc_row]

Anmeldung für unseren Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.